Der Papierhersteller UPM beteiligt sich an den Hunkeler Innovationdays. An verschiedenen Digitaldruckmaschinen werden die Medien im Einsatz sein.

UPM wird vom 20. bis 23. Februar 2017 sein Papiersortiment für Digitaldruck auf den Hunkeler Innovationdays 2017 im schweizerischen Luzern vorstellen.

"Wir sind sehr gut für den digitalen Bogendruck und verschiedene Druckverfahren wie Laserdruck oder die neuen Highspeed Inkjet Bogenmaschinen aufgestellt, die jetzt auf den Markt kommen", sagt Ansgar Reiners, Sales Manager, UPM Digi Papiere.

Der Hersteller bietet unter anderem spezielle Zuschnitte und Verpackungen für verschiedene Größen und Formate, von Rollen bis hin zu geriesten und ungeriesten Bogen auf Palette. In Luzern werden die Medien auf den Druckmaschinen der Partner HP, Xerox Impika und Screen gezeigt. (kü)

Könnte Sie auch interessieren

Kommentare zu diesem Beitrag 0

No comments found!

Write new comment