Ralf Büttner kehrt zu Sattler Media zurück. Er fungiert als Prokurist und soll die Unternehmensstrategie weiterentwickeln.

Ralf Büttner

Die Sattler Unternehmensgruppe hat ihre Geschäftsleitung verstärkt. Ralf Büttner ist seit dem 1. September 2016 als Leiter Organisation und Operations und Prokurist bei Sattler Media Press in Hornburg und Barleben sowie als Prokurist bei Sattler Direct Mail in Hildesheim tätig.

Er bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung als Produktionsleiter, Vertriebsleiter und Geschäftsführer in Druckerei-Großbetrieben mit und kennt sein neues Betätigungsfeld. Bereits in den Jahren 2010 bis 2012 – während der Restrukturierung des Unternehmens – war Büttner in der Geschäftsführung bei Sattler Media Press tätig.

Zu Ralf Büttners Aufgaben zählen neben der Leitung der Bereiche Produktion und Logistik bei Sattler Media Press die Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie, die Planung von Investitionen sowie die Integration des Tochterunternehmens Sattler Direct Mail, das im Jahr 2015 erworben worden war. Außerdem soll Ralf Büttner die Einführung des unternehmensweiten ERP-Systems verantworten. (kü)

Könnte Sie auch interessieren

Kommentare zu diesem Beitrag 0

No comments found!

Write new comment