Sandra Binder, seit 18 Jahren bei der Hubergroup, übernimmt eine zusätzliche neue Aufgabe im Unternehmen.

Sandra Binder

Sandra Binder hat zum 1. Februar 2017 beim Druckfarbenhersteller Hubergroup die Vertriebsleitung für Bogenoffset- und UV-Produkte in Deutschland übernommen. Seit Anfang 2016 ist sie für das Händlergeschäft in Lateinamerika zuständig und wird dieses auch weiterhin betreuen.

Seit 18 Jahren ist Sandra Binder in verschiedenen Funktionen bei der Hubergroup tätig und bringt große Erfahrung im Vertriebsgeschäft und in den Produktionsabläufen innerhalb der Druckbranche mit.

"Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe in unserem Heimatmarkt Deutschland. Mein Ziel ist es, die Herausforderungen dieses Marktes zu meistern und das Vertrauen zur Marke Hubergroup zu stärken", so Sandra Binder. (kü)

Könnte Sie auch interessieren

Kommentare zu diesem Beitrag 0

No comments found!

Write new comment