Bei Wohlenberg Baumann gibt es eine Änderung an der Spitze: Markus Frick ist nun Teil der Geschäftsführung.

Markus Frick

Zum 1 .Januar dieses Jahres wurde Markus Frick in die Geschäftsführung von Baumann Maschinenbau Solms berufen. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Sondermaschinenbau und hatte in mehreren Positionen Verantwortung für Entwicklung, Projektierung sowie weltweiten Vertrieb.

Im Jahr 2017 wird Markus Frick die Geschäfte von Baumann Maschinenbau Solms gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Volkmar Assmann leiten, bevor Volkmar Assmann Ende 2017 nach über 30-jähriger Tätigkeit bei Baumann Maschinenbau Solms seinen Ruhestand antreten wird.

"Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und die damit verbundene Herausforderung und bin davon überzeugt, dass wir die Erfolgsgeschichte von Baumann Maschinenbau Solms weiterschreiben werden", so Markus Frick über seine Berufung zum Geschäftsführer bei Baumann Maschinenbau Solms. "Der Familie Baumann danke ich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und freue mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit." (kü)

Könnte Sie auch interessieren

Kommentare zu diesem Beitrag 0

No comments found!

Write new comment