News löschen?

Abbrechen

Teckwin International Europe GmbH

47877 Willich
Deutschland

 
 
09.02.2010

Attilio Meyer AG entscheidet sich für TeckStorm XL mit Rollenoption

Attilio Meyer AG entscheidet sich für TeckStorm XL mit Rollenoption

(dwcom)
Eines der renommiertesten Schweizer Digitaldruckunternehmen, die Attilio Meyer AG, hat sich für einen TeckStorm XL mit Rollenoption entschieden. 

Mit dem TeckStorm XL eröffnen sich für die Attilio Meyer AG hinsichtlich Qualität und Flexibilität ganz neue Möglichkeiten für ihre anspruchsvollen Aufgaben und stellt eine ideale Ergänzung für den umfangreichen Maschinenpark dar, zu dem u.a. komplette Metallverarbeitungssysteme für den Leuchtkasten- und Displaybau zählen.

- An anderer Stelle hat Fairprinter in Hannover uns das Vertrauen geschenkt und den ersten TeckPro UV auf europäischem Boden installiert. Mit bis zu 91 m²/h im 2-Pass Modus liefert dieser Drucker sehr gute Druckqualität und überzeugt nicht minder durch den robusten Aufbau und die Möglichkeit bis zu 340 kg schwere Rollen verarbeiten zu können.

Die Vorrichtungen zum präzisen Bedrucken der Rückseite oder dem Druck auf zwei nebeneinander liegende Rollen, sowie der niedrige Tintenpreis erhöhen die Wirtschaftlichkeit dieses Druckers.

Mit Blick auf die immer geringer werdende Akzeptanz von Lösemitteldrucken und den Kosten von anderen, 3,2 m breiten, Druckern, bietet der TeckPro UV eine günstige und zukunftsweisende Alternative.

- TeckPro UV zeigt herausragende Druckergebnisse auf den speziellen UV-Folien von Avery und ist damit auch optimal für den Einsatz im Werbetechnikmarkt geeignet. Weitere Informationen zu den Folien erhalten Sie im Web!

Sie möchten diese beiden Drucker kennenlernen, Musterdrucke oder weitere Informationen haben, dann rufen Sie uns einfach an oder senden uns eine Email.

- Nunmehr den vierten TeckStorm haben wir mit der einzigartigen TeckLok Tinte ausgestattet, die OHNE Vorbehandlung durch außerordentliche Haftung und Abriebsfestigkeit auf Glas, Keramik und anderen Materialien überzeugt und in Verbindung mit Weiß als Druckfarbe bisher ungeahnte Einsatzgebiete öffnet.

Diese Lösung richtet sich an Glas verarbeitende Betriebe, Dienstleister, Architekten, und einfach alle, die mit Glas zu tun haben, sei es im Möbel- und Küchenbau, Glaswänden, Keramikunternehmen, usw.
 
Kontakt
Teckwin International Europe GmbH
Wolfgang Hey
CEO
Siemensring 68 b
47877 Willich

Tel. +49 (0) 2154 / 888 72 – 0
Fax. +49 (0) 2154 / 888 72 - 22
www.Teckwin-Europe.de
info@teckwin-europe.com

 
 

Hinweis: Die in unserem Bereich druckwirtschaft.com aufgenommenen Inhalte sind uns vollständig von den jeweils genannten Firmen zur Verfügung gestellt worden. Sowohl die Inhalte als auch deren Gestaltung stammen mithin vollumfänglich von den jeweils genannten Firmen, so dass ausschließlich die jeweilige Firma hierfür verantwortlich ist. Sollten Sie jedoch Fragen oder Hinweise zu den Inhalten haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an uns. Wir werden diese dann gerne mit der entsprechenden Firma klären.