02.07.2013   |   Swiss Post Solutions Deutschland

Wechsel an der Spitze

Michael Auerbach fungiert seit Anfang des Monats als CEO von Swiss Post Solutions Deutschland. Er folgt auf Walter Gerdes, der in den Beirat der Landesgesellschaft wechselt.

Porträtfoto

Michael Auerbach

(dmnet) Michael Auerbach, der im April als Chief Operating Officer bei SPS Deutschland die Geschäftsbereiche Cards, Healthcare/Customer Contact Management und Document Processing übernommen hat, wechselt wie geplant auf die Position des CEO. Gemeinsam mit den Geschäftsführern Stefan Nowack und Frank-Michael Pácser wird er die Strategie von Walter Gerdes fortsetzen.

Vor seiner Tätigkeit bei SPS Deutschland war Auerbach Geschäftsführer der Fujitsu Services GmbH und hatte weitere Führungspositionen bei internationalen  Unternehmen inne. Der Manager wird die Aufgaben des CEO von SPS Deutschland wie geplant zum 1. Juli 2013 von Walter Gerdes übernehmen, der zum gleichen Zeitpunkt in den Beirat von SPS Deutschland wechselt. Gerdes trat die Position des CEO 2011 an und richtete das Unternehmen auf die Marktbedürfnisse im Business Process Outsourcing aus. (kü)




Kommentare zu diesem Beitrag

Keine Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren