04.01.2013   |   Hochschule der Medien

Bewerbungsschluss naht

Noch bis zum 15. Januar dieses Jahres haben Interessenten Zeit, um sich zum Sommersemester an der Stuttgarter Hochschule der Medien zu bewerben.

Außenansicht

Die Bewerbungsfrist für das Sommersemester läuft ab

(dmnet) 19 Studiengänge aus verschiedenen Medienbereichen stehen zur Auswahl. Das Studium kann in 14 Bachelor- und in fünf Masterstudiengängen aufgenommen werden. Studienstart ist am 11. März.

Die Onlinebewerbung ist unter www.hdm-stuttgart.de/onlinebewerbung möglich. Das Formular muss vollständig ausgefüllt und ausgedruckt und im letzten Schritt unterschrieben werden. Der unterschriebene Ausdruck muss mit anderen notwendigen Nachweisen wie etwa Abitur- oder Berufsabschlusszeugnis bis zum 15. Januar 2013 auf dem Postweg an der Hochschule der Medien eingegangen sei. (kü)




Kommentare zu diesem Beitrag

Keine Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren