14.07.2010   |   Druck&Medien Awards 2010

Die Finalisten stehen fest

Die 22-köpfige Jury der diesjährigen Druck&Medien Awards hat 88 Wettbewerbsbeiträge für das Finale um die begehrten Trophäen des renommierten Branchenpreises nominiert.

2_Jurysitzung_DM

Die Jury tagte in Hamburg.

(dmnet) Insgesamt studierten und bewerteten die Print-Experten – allesamt Vertreter von namhaften Kunden und Auftraggebern für die Druckwirtschaft sowie Hochschulen – an zwei Sitzungstagen 245 Einreichungen in 21 Kategorien. Die große Mehrheit der Wettbewerbsbeiträge machte erneut das hohe Niveau der teilnehmenden Unternehmen und die besondere Qualität ihrer Produkte sichtbar. Folglich fiel der gewissenhaft arbeitenden Jury die Wahl der Finalisten nicht leicht.

Der vom Fachmagazin Druck&Medien ausgeschriebene Branchenpreis für die deutsche Druckwirtschaft wird in diesem Jahr zum sechsten Mal vergeben. Bis zur Preisverleihung am 28. Oktober 2010 in Berlin bleiben die Gewinner geheim. (ila)




Kommentare zu diesem Beitrag

Keine Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren